Categories
General

Herzlichen Dank!

An unser Sicherheitsteam, die Redner*innen, Bannermaler*innen, Tontechniker*innen, Performer*innen, Fahrer*innen, das Awareness-Team, die Ordner*innen, die juristische Unterstützung, das Plakatierteam, die Livestream-Crew auf den Straßen und im Studio, und an unsere Genoss*innen auf der ganzen Welt, die Videostatements geschickt haben, an die Demonstrierenden und Parolenrufenden auf den Straßen und an die Menschen, die sich uns online angeschlossen haben, an alle, die diesen kollektiven Traum Wirklichkeit werden ließen: Wir danken euch von ganzem Herzen! Wir sind zutiefst berührt von all eurer Liebe, Unterstützung, und eurer guten Energie – und wir sind noch immer verzaubert von der Power die wir mit unserer schönen Pride gemeinsam auf die Straße gebracht haben!

Habt ihr eine der Reden verpasst? Konntet ihr nicht live dabei sein? Wollt ihr diesen tollen Tag einfach noch einmal erleben und die beeindruckenden Solidaritätsbekundungen hören, die wir aus der ganzen Welt erhalten haben? Schaut euch die Aufzeichnung unseres Livestreams unter twitch.tv/QuARC_Berlin an.

Wenn ihr Fotos oder Videos von Personen habt, die bei unserer Pride verhaftet oder von der Polizei angegriffen wurden, sendet sie bitte an quarc-berlin@riseup.net.

Unser Kampf ist noch lange nicht vorbei!
Folgt QuARC in den sozialen Medien und besucht quarc.noblogs.org für Informationen über zukünftige Demos und Veranstaltungen.