Categories
General

Organisiert Euren Block für die Demo!

Wir laden alle, die unsere politischen Ziele teilen, ein, sich der Demo als Block anzuschließen.

 

Wir laden alle, die unsere politischen Ziele teilen, ein, sich der Demo als Block anzuschließen.

Einen Block organisieren – wie geht das?

Kontaktiert uns – über E-Mail an quarc-berlin@riseup.net – mit einer kurzer Beschreibung dessen, was Ihr Euch für die Demo vorstellt, und um welchen politischen Kampf sich Euer Block organisiert.

– Mobilisiert Menschen in Eurer Community oder Eurem Netzwerk (wir werden Euch dabei unerstützen, indem wir Euren Aufruf teilen)

– Seid kreativ: Bereitet Transparente und Schilder vor, und lasst Eurer Kreativität freien Lauf

– Kommt zur Demo – Wir freuen uns darauf, zusammen mit Euch zu demonstrieren!

**** Wir begrüßen alle radikalen anti-kolonialen, anti-rassistischen und anti-kapitalistischen Blocks. Es ist und bleibt aber eine queere Demo, d.h. die Blocks sollten soweit möglich von 2SLGBTIQ+ Menschen geleitet werden und diese zentrieren; queere und transfeministische Perspektiven sollten in Eurem Block präsent sein.